• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung JJP

chrisikarisi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, es ist vollbracht! Auch wenns bei der Premiere ein bisschen geregnet hat, ist sie trotzdem gelungen. Am Donnerstag Fleisch gekauft und mariniert, am Samstag kams dann auf meinen neuen Smoker. Da hatte ich dann gleich tatkräftige Unterstützung vom Wuki.
2010-03-27_12-43-28.JPG


Kräftig eingeheizt und dann rauf mit dem Braten. Gesmoked wurde mit Wacholder. Endergebnis sah dann so aus:
2010-03-27_18-58-52.JPG

2010-03-27_20-27-42.JPG


Für mich wars eine gelungene Premiere, allen hats geschmeckt und die Investition hat sich somit ausgezahlt!
 
So sieht also ein sauberer Smoker aus..

Sehr schönes Anschnittbild - kann ich mir vorstellen das das deinen Gästen geschmeckt hat
 
Sehr schöne Premiere. Da hast Du Deine Gäste schön verwöhnt.

:respekt:
 
Da hätte ich auch gerne ne Scheibe von gehabt!
Schöne Einweihung, schönes Sportgerät.
 
Schön geworden :thumb2:
Nimm das nächste mal zum Smoken Pimentkörner (in Jamaica wird mit Pimentholz geräuchert). Das kommt dann noch mal besser...
 
Zurück
Oben Unten