• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung meines neuen grünen Freundes

T-Burn

Veganer
Da die Woche mein neuer Freund kam, hab ich ich mir ein Rezept aus einem Buch vom big Green egg ausgesucht.

Es wird Beef Wellington geben.

1619343271446.jpeg

Erst mal Pilze klein machen und das Wasser ausbraten.

1619343369538.jpeg


Ich bin echt gespannt ob es was wird. Werde euch auf den laufenden halten.
 

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Ich bin schon am gespannt bleiben. Pilze sehen schon mal gut aus soweit ich das von hier bewerten kann! 😊
GrussGanse
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Ich setz mich mal auf die Couch
::kalsarikannit::
 

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei 50-60°C im BO, lässt sich sowas gut warmhalten ;)
 
OP
OP
T-Burn

T-Burn

Veganer
Bei 50-60°C im BO, lässt sich sowas gut warmhalten

Die info hätte ich vorher gebraucht:rotfll:


Aber Fazit:
Sieht geil aus schmecken tut es auch gut

aber....

mein großer hat es gut zusammengefasst:
„Papa schmeckt, aber dein Roastbeef ist geiler und du hast mehr Zeit für uns“

tja genau dieser Satz hat mir mein Beef Wellington zerstört :hammer:


Leider hatte er recht ein Roastbeef hätte nicht soviel Aufwand gehabt und wäre auch geil gewesen....
 

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Versuch macht kluch.
Gut gepasst, stell ich mir das schon sehr geil vor.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Astrein 👌
 
Oben Unten