• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung meines Spirit E210

volker1986

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Heute ist es endlich soweit dass ich meinen neuen Gasi einweihen kann.

Vergrillt werden Hänchenschenkel gewürzt mit Md für mich und paprika für die Göga.
uploadfromtaptalk1363887920386.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

hoscheck

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Wozu hat dein Gasi nen Rost?

Gruss
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist wie beim neuen Auto...der erste Kratzer tut am meisten weh.
Mein Daddy hat mal ne Couch gekauft...da war über Monate noch die Verpackungsfolie drauf...könnt ja schmutzig werden..
:anstoßen:
 
OP
OP
volker1986

volker1986

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
AW: Einweihung meines Spirit E210

Dachte eben zwecks entkoppeln und Flüssigkeit drunter stell ich gleich die schwedenschale drunter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OP
OP
volker1986

volker1986

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
AW: Einweihung meines Spirit E210

Hätte ich besser die schale weggelassen? Bin noch Anfänger was das grilleb mitm gasgrill angeht und um jede tip dankbar. Gruß volker

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Volker,

sieht lecker aus, Dein Beinchen :essen!:

Die Schale mit dem 2. Rost ist ein bisschen doppelt gemoppelt, aber scheint ja gut geklappt zu haben.
Aus Stabailitätsgründen habe ich meine Bacon Bombs auch in eine Schale gelegt, aber nicht noch einen Rost rein. Hähnchenschenkel können lose auf den Rost.

Liebe Grüße
Schlichi
 
Oben Unten