• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung Spirit e-210 Classic 2013

Ribcity

Militanter Veganer
Hallo,

nach ca. einer halben Stunde einbrennen ( 290 grad laut Deckelthermometer erreicht bei + 1 grad Außentemperatur ) gab es zur Einweihung Pizza vom Weber Pizzastein....

ImageUploadedByTapatalk1359816397.758607.jpg


Dann ging es raus auf dem Balkon..


ImageUploadedByTapatalk1359816096.637870.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359816146.763044.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359816163.180222.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359816199.003540.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359816209.657692.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359816223.800091.jpg


Fazit: Pizza wurde deutlich besser und knuspriger als im BO. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Grill...

Viele Grüße

Ribcity
 

Anhänge

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus! Viel Spass mit dem neuen Grill:metal:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Schöne Pizza und schöner Grill. Knöpfe vorne :)

Setz beim nächsten Mal den Pizzastein höher, dann bekommst du bessere Oberhitze.
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Teppich :angel:, schöner Grill und super Pizza :gratuliere:. Sehr geil.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Grill - Viel Spaß damit :sonne:

:prost:
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weber bleibt Weber - eine gute Entscheidung - viel Spaß

Rudi
 

Peter12

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöne Pizza und schöner Grill. Knöpfe vorne :)

Setz beim nächsten Mal den Pizzastein höher, dann bekommst du bessere Oberhitze.
@
Wie würdest Du denn den Pizzastein höher setzen?
 

emjay

Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Grill:gratuliere:

Du backst auf dem Blech? Hast du schon probiert, direkt auf dem Stein zu backen? Bei welcher Temperatur und in welcher Zeit hast du die Pizza gemacht?

Ansonsten sehr schöne Bilder
 
OP
OP
R

Ribcity

Militanter Veganer
Glückwunsch zum neuen Grill:gratuliere:

Du backst auf dem Blech? Hast du schon probiert, direkt auf dem Stein zu backen? Bei welcher Temperatur und in welcher Zeit hast du die Pizza gemacht?

Ansonsten sehr schöne Bilder
Danke, ich habe beide Varianten probiert und konnte keinen deutlichen Unterschied ausmachen. Beide Brenner waren bei voller Leistung, ca. 6 Minuten je Pizza.....
 

emjay

Veganer
5+ Jahre im GSV
vielen Dank! So werde ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Verkostung. Spirit :metal:
 
Oben Unten