• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Weber Master Touch

Schöne Burger :thumb1:
Deine Buns gefallen mir richtig gut :gratuliere:
 
Ich hab da drin auch schon 1 KG Mehl zum Buns machen verarbeitet. Das schafft sie auch ganz ordentlich.
Auch DAS ist ein super Hinweis und zeigt mir, dass ich mich dann doch richtig entschieden habe, Budget war nicht allzu hoch, denn so oft werde ich die KüMa nicht benutzen.
Freue mich schon.
 
klasse Einweihung:daumenhoch:
die Burger schauen klasse aus :sabber:
 
Dürfte das hier sein:

Nein das war es nicht - es war die noch einfachere Variante:

Ich habe die Buns, bevor ich sie in den ofen Schob, lediglich mit etwas Milch bepinselt, als Kleber für den Sesam.
Wie gesagt, die waren Super.
 
Zurück
Oben Unten