Nachdem ich für meinen Thüros 2 (Topgrill im Übrigen) meinen Drehspieß bekam, dachte ich, steck doch mal von diesen hier druff
erst mal auf folie geparkt
dann ab an den Start
unterwegs sah es schon gut aus
damit die Beiden nicht so einsam sind gab es noch ein paar Wegbegleiter
und nun endlich sind sie von den Strapazen erlöst
kurz vor dem Finale
Das grausame Ende möchte ich Euch ersparen.
Nur soviel : es war viel Senf im Spiel....
(wie ihr seht funzt der Upload endlich. danke! )
erst mal auf folie geparkt
dann ab an den Start
unterwegs sah es schon gut aus
damit die Beiden nicht so einsam sind gab es noch ein paar Wegbegleiter
und nun endlich sind sie von den Strapazen erlöst
kurz vor dem Finale
Das grausame Ende möchte ich Euch ersparen.
Nur soviel : es war viel Senf im Spiel....
(wie ihr seht funzt der Upload endlich. danke! )

Andy
( BBcode oder so )
