• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisbeinroulette

alexmunro

Veganer
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich für meinen Thüros 2 (Topgrill im Übrigen) meinen Drehspieß bekam, dachte ich, steck doch mal von diesen hier druff

2276_etikett_1.jpg


erst mal auf folie geparkt

2276_folie_1.jpg


dann ab an den Start

2276_start_1.jpg


unterwegs sah es schon gut aus

2276_unterwegs_1.jpg


damit die Beiden nicht so einsam sind gab es noch ein paar Wegbegleiter

2276_in_begleitung_1.jpg


und nun endlich sind sie von den Strapazen erlöst

2276_erlsung_1.jpg


kurz vor dem Finale

2276_finaaale_1.jpg


Das grausame Ende möchte ich Euch ersparen.
Nur soviel : es war viel Senf im Spiel....


(wie ihr seht funzt der Upload endlich. danke! )
 
Hallo alexmunro,
schau doch mal bitte hier: Eisbeinroulette. Da wirst Du fündig!
 
Bis auf die kleinen Bilder sieht das ganze sehr lecker aus. :sabber:

:prost: Andy
 
Ja, beim letzten Beitrag wurde mir dieser nicht zu übersehende button auch empfohlen. Aber, wenn ich da drauf klicke heisst es: ich habe keine Berechtigung um Bilder zu uppen...
 
alexmunro schrieb:
Ja, beim letzten Beitrag wurde mir dieser nicht zu übersehende button auch empfohlen. Aber, wenn ich da drauf klicke heisst es: ich habe keine Berechtigung um Bilder zu uppen...

ahja, da hast Du irgendetwas in Deiner voreinstellung nicht richtig angeklickt :-? ( BBcode oder so )

wer hilft weiter ?

:prost:
 
Nu geht das....

Nach Änderungen an Emailadresse u.ä. hüpft immer die Checkbox auf "Keine Berechtigung"

Sorry, jetzt probiere das bitte nochmals!
 
Geile Kruste
 
Wenn es verkokelt, bildet Pökelfleisch Nitrosamine, denen
man nachsagt, dass sie langfristig Krebs verursachen.

Die Haxen hier sind aber keine Kohlestifte...

:messer:


Gruß,
Uwe
 
genau, hab ich auch eben beim Auspacken von dem Thüros II gelesen.
Man soll nichts gepöckeltes bzw. geräuchertes grillen.
Stand aber nicht dabei warum net.

Warum haste denn nich ne frische Haxe genommen ?

ciao
manti
 
Frische Haxe würde wahrscheinlich zu lange dauern, wenn man bedenkt wie lange die kochen müssen.
Und wie weiter oben schon steht, wenn die Pökelsachen nicht verkohlt sind is das kein Problem. Isst man auch nicht jeden Tag.
 
Die muss man nicht vorher kochen. Wenig Kohle an nur einer
Seite, 160 Grad unterm Spieß, dann passt das, mit etwas
Geduld.

Gruß,
Uwe
 
Na das ist ja wohl was ganz anderes. Dann wackelt
das Fett so schön, als wenn es noch lebt.

:wow:

Gruß,
Uwe
 
Oh man! Mein Arzt freut sich über den Cholesterinspiegel.
Zitat " Sie sollten tierische Fette und Alkohol meiden."
Ich "Ich werde es versuchen" :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten