• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfannenschätzchen

sollten das Jetzt Drohungen sein :D :rotfl: wenn @pfannendoc wüste dass ich demnächst einen Titanium Pfannenwender Schmieden werde.:hmmmm:
 
@pfannendoc
Hi Doc,
Machst du auf alle frei liegenden Stahlflächen Patina? Sprich auch Unterseite? Kann man eine solch behandelte Pfanne noch auf Induktion nutzen? Ich würde mir ja quasi das Fett der Patina ins Glas brennen, oder?

VG
Florian
 
@pfannendoc
Hi Doc,
Machst du auf alle frei liegenden Stahlflächen Patina? Sprich auch Unterseite? Kann man eine solch behandelte Pfanne noch auf Induktion nutzen? Ich würde mir ja quasi das Fett der Patina ins Glas brennen, oder?

VG
Florian

Ja, alle Stahlflächen, Korrossionsschutz. Induktion kein Problem, wenn die Pfanne eingebrannt ist, ist die Schutzschicht glatt und trocken.
 
Zurück
Oben Unten