• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisfischen am Kampstausee

Oida Martin,
ein prima goiler Bericht!
Da tut's mia echt leid, dass i net dubi sein konnte!

Prima Buidkln! :thumb2:

Auf bald Schluchti-Scheffe!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 403
So stell ich mir ein Abenteuer vor. Klasse Bilder herrlich beschrieben. Beim Lesen hatte sich schon etwas Sehnsucht breit gemacht. Angeln kann so schön entspannend sein und man(n) muß nicht immer jede menge Fisch fangen. Das Abenteuer und die Gemeinschaft zählt!!

btw: 8 Wochen noch, dann bin ich auch wieder in Norwegen.
 
Feiner Bericht, das macht Lust, selbst wieder einmal hinzufahren. Und da das Wasser dort im Sommer eh auch so kalt :eeek: ist kann man gleich im Winter fahren. Erstklassige Idee & schöne Fotos - danke!
Würde Bernhard auch ins Angeln einweisen (hab zwar einen Schein, aber keine Ahnung)?
Edit: Ja, tut er laut Homepage offenbar....
 
So stell ich mir ein Abenteuer vor. Klasse Bilder herrlich beschrieben. Beim Lesen hatte sich schon etwas Sehnsucht breit gemacht. Angeln kann so schön entspannend sein und man(n) muß nicht immer jede menge Fisch fangen. Das Abenteuer und die Gemeinschaft zählt!!

btw: 8 Wochen noch, dann bin ich auch wieder in Norwegen.
bei mir sinds noch 14 Wochen:)
Lg
 
bei mir sinds noch 14 Wochen

In 14 Wochen sind ja schon die Makrelen vor Ort. Das macht bestimmt auch mal Spaß auf Makkrelen zu angeln.
Wo fahrt Ihr immer hin, wenn ich mal fragen darf??

Wir fahren dieses Jahr nach Andvika. Mal sehen was sich da so alles an Fischen rumtreibt!
 
Eisangeln geht bei uns schon 2 Jahre nicht mehr, das letzte mal haben wir es vor 3 jahren gemacht, auf 8 cm Eis.. :o)
Bisschen wahnsinnig ist man ja schon manchmal für ein paar schöne Stunden. :-)
 
In 14 Wochen sind ja schon die Makrelen vor Ort. Das macht bestimmt auch mal Spaß auf Makkrelen zu angeln.
Wo fahrt Ihr immer hin, wenn ich mal fragen darf??


Wir fahren dieses Jahr nach Andvika. Mal sehen was sich da so alles an Fischen rumtreibt!



Hier ein paar Reiseberichte
2014
http://www.fischerclub-der-bademeister.at/fcdb/index.php?mod=articles&action=view&id=22
2013
http://www.fischerclub-der-bademeister.at/fcdb/index.php?mod=articles&action=view&id=20

Wir sind immer in der Gegend... - die letzten 15 Jahre.....
lg Martin
 
sehr toller Bericht.

Ich bin ja direkt am Kamp aufgewachsen, noch etwas weiter Fluss aufwärts beim Zusammenfluss Großer und Kleiner Kamp. In meiner Kindheit viele Tage im Winter am Eis des Ottensteiner Stausees verbracht. Ein Onkel von mir war begeisterter Eis-Fischer und der hat dann immer von seinem Cousin erzählt, der beim Einsturz der Brücke über den Stausee ums Leben gekommen ist.
 
@masi Danke für die Antwort. Ist ja nicht weit weg von unserem Objekt.
Sieht gut aus das Objekt. Deine Berichte werde ich mir auch mal durchlesen.
 
Bitte vergiss nicht mir darüber zu berichten wie es bei euch war !
Schaut super aus - und ist gleich um die Ecke....
Lg Martin
Kein Problem. Sollte ich es doch vergessen, frage mich kurz an. Am 14.05.2015 sind wir wieder zurück. Voriges Jahr waren wir Vikna Haus-Nyheim.
Ein super Haus mit einem sehr guten Fischbestand in der näheren Umgebeung. Das war auch gleich in der Nähe. Schade das der Vermieter das nicht mehr vermietet.
 
ein wunderschöner Thread :daumenzwinker:
 
Na Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben... auf einem zugefrorenen See zu grillen... sehr geil!
Schöne Bilder eines gewiss spaßigen Tages.
:thumb1:

Glück Auf
 
@masi GH Hofbauer kenn i is gleich im Nachbarort vielleicht bist ja wieder mal in der Gegend
 
Zurück
Oben Unten