• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eismaschine...nur welche

Moin,

habe auch seit letztem sommer die unold maschine, ärgere mich aber nur darüber. eis kann zwar erstellt werden, struktur ist aber viel zu kristallin. einrühren von Früchten / Obst / Süssigkeiten ist nicht möglich, Rührwerk ist zu instabil bzw motor zu schwach. wenn du also ein wenig spass haben willst nimm die auch hier genannte gaggia. haufen kohle, aber nettes eis.
 
Da ich auch im Winter gerne ein lecker Eis ess (erst gestern ein ben+jerrys) will ich mich da direkt eintragen !

Bin schon auf gute kreative Rezepte gespannt ! (vielleicht sogar welche bei denen ich meine Chilis im Sommer unterbringen kann....)
 
Zurück
Oben Unten