• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eismaschine, welche?

Seit 2-3 Jahren habe ich eine Unold Cortina und bin damit sehr zufrieden.

Und was das Nachfrieren angeht, so ist bei Hausgeräten verständlich, dass der Motor kein Eis schaben kann, und somit das Eis auch cremig daher kommt.
Man kann es natürlich sofort genießen, aber ich friere es erst ein, denn auch ich mag es etwas fester.

Eine reine Preisfrage mit Fokus Motor vs. Kühlfach - beides aber nie unter 30 Minuten.
 
Ich habe die Unold Gusto, macht klasse Eis, Nachteil ist das der Antriebsstift für den Rühreinsatz nicht 100% dicht zu bekommen ist. deshalb habe ich den mit Fett (Lebensmittelverträglichem) abdichten müssen. Bei dem ersten Topf war mir der Antrieb nämlich innen drinnen nach 2 nutzen angerostet.
 
Zurück
Oben Unten