• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Emperador ... der Schwertfisch-Burger

Ein Glück... die Zeiten sind vorbe :-)

Der arme Fisch...
Warum das???
Ich würde schon behaupten wollen, dass ich der Qualität des Produkts durchaus gerecht geworden bin.

Habe ich heute in der Basic-Version nachgebaut.
Freut mich sehr das zu hören :-) aber was ist denn die Basic Version?
Viel wichtiger aber die Frage... hat‘s geschmeckt???

Glück Auf
 
Schöner Espadon Burger , ein sehr leckerer Fisch uns rausschauen tut es super!
 
...Warum das???
Ich würde schon behaupten wollen, dass ich der Qualität des Produkts durchaus gerecht geworden bin...


Aber ja doch, du bist der Qualität des Produktes voll und ganz gerecht geworden,
allerdings seh ich solch ein schönes Steak vom Schwertfisch lieber kurz und scharf angebraten,
nur mit S&P gewürzt auf meinem imaginären Teller. ;)


grüssle :prost:
 
Richtig Geil !! :sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Moin Sebastian,

ein toller Fischburger :thumb1:
Da hätte ich gern einen gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 106
Hallo Sebastian,
das ist eine tolle Idee und die auch noch wunderbar umgesetzt. Danke für die Anregung ....... kommt auf die Merkliste und ist schon gebookmarked :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Fisch geht immer , und dann als Burger ..... Traumhaft
 
ist mir doch glatt durchgerutscht...

ich will jetzt sofort so einen Burger :sabber:

Spitze :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten