• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Gasgrill Bellevue

Nun ja, jeder Ärger verfliegt mal.
Sollte das wirklich ein Versehen sein, dann würde ich den Praktikanten ganz schnell wechseln.
in knapp 6 Wochen 2 Böcke zu schießen schafft nicht jedes Unternehmen.
 
Falls ihr ein otto konto haben sollten, dann schaut da mal rein! Bei mir ist das guthaben da gelandet!

Anmerkung: Da es bei Otto als Guthaben auftaucht müsstet ihr wohl einfach was auf Rechnung bestellen und dann beim bezahlen die 50€ weglassen ! Beim Bestellvorgang ist das leider nicht möglich .
 
Bei mir bisher keine Mail o_O
 
Nun bin ich auch bedient worden, allerdings wie einige andere auch als Guthaben auf das Otto-Konto.
Anscheinend wurde das dortige Konto trotz abweichender Mail-Adresse anhand des Namens und der Lieferadresse ausgewählt.
Prinzipiell auch egal, ich freu mich über die 50€ und die Sache ist erledigt. :ola:
 
Habe gerade mit OTTO telefoniert, dort ist keinerlei Gutscheinaktion bekannt.
Kann vielleicht jemand eine Kopie der Email hier reinstellen oder mir per Pn zusenden?

Danke im Voraus
 
Habe gerade mit OTTO telefoniert, dort ist keinerlei Gutscheinaktion bekannt.
Kann vielleicht jemand eine Kopie der Email hier reinstellen oder mir per Pn zusenden?

Danke im Voraus

Screenshot_20180222-161208.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-161208.jpg
    Screenshot_20180222-161208.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 1.683
einfach was bestellen, un dann abzüglich der 50€ überweisen, das ist kein Gutschein sondern ein Guthaben, kann dann auch noch mit nem gutschein kombiniert werden sollte es mal einen geben
 
Ich werde bei einer Bestellung im Anmerkungsfenster auf die Belegnummer verweisen (sicher ist sicher).
 
Zurück
Oben Unten