• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Thermometer- Lösungen

Ich spreche SB nicht aus.
Weil wer es sagt, der muss es machen.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Also ich melde mich gleich mal an für ein GSV Thermo!!!
 
Ist doch wie beim Schach: Berührt, geführt. Wer SB ausspricht muss SB machen! Das sind Murphys Gesetze.
 
So, ich will Euch nicht zappeln lassen.
Meine Grafikerin ist leider erkrankt. Sie hat mir aber zugesagt das ich am Wochenende den Entwurf zum Logo des Thermometers bekomme.
Bin schon gespannt.

Sie kann was, mein Adler-Tattoo hatte sie auch entworfen;)
 
Sie kann was, mein Adler-Tattoo hatte sie auch entworfen;)

:blinky:Sieht der Adler so aus ?
upload_2017-4-28_15-1-5.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-4-28_15-1-5.jpeg
    upload_2017-4-28_15-1-5.jpeg
    13,8 KB · Aufrufe: 2.666
Ohne Bezug zu unserem Portland? :(

Naja, schön ist es trotzdem...

Gruß
Humpadiedel
 
Wie Reiner nun auch anmerkte, fehlt eindeutig der Bezug zum GSV bzw. Portland.
Das wäre der einzige Grunde warum ich mich der SB angeschlossen hätte. So kann ich mit dem selben Wert auch das Retailprodukt kaufen...
 
Zurück
Oben Unten