• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Thermometer- Lösungen

oh...
dann frag ich mich grad, wie die Schraubhülse da drauf passt...
Die muss ja dann schon extrem kurz sein.
 
je nach Preis könnte man drüber reden wobei ich das logo nicht optimal finde ...
 
Jihaa, das Logo ist da... sabber:ola:
Der rote Punkt in der Mitte markiert lediglich die Nadelaufnahme und wird nicht gedruckt.

Wenn es euch gefällt, bitte gefällt mir drücken.

Nun warte ich noch auf das Angebot.

Anhang anzeigen 1474724

Ich muss sagen, dass gefällt mir auch nicht wirklich. Es soll ja ein GSV Thermometer werden und kein BBQ Smoker Spezial Thermometer.

Hier mal mein Quick&Dirty Vorschlag vom Handy

entwurf gsv.png
 

Anhänge

  • entwurf gsv.png
    entwurf gsv.png
    20,1 KB · Aufrufe: 2.647
So,
das Angebot liegt vor.

Demnach kostet ein Thermometer 22,05€.
Dazu einen Flansch zur Befestigung 6,07
Kosten für das Logo 42,30 (können wir durch alle teilen)
Transportkosten je nach Bestellmenge.

Zum Muster läuft die Anfrage, ich bestelle keine Katze im Sack.
Sobald ich ausprobiert habe, ob das Thermometer gut sitzt melde ich mich.

Bis dahin könnt Ihr euch überlegen ob ihr dabei seid.
Schickt mir dazu bitte eine PN.
upload_2017-5-10_13-59-56.png
upload_2017-5-10_14-1-19.png


upload_2017-5-10_14-0-51.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-10_13-59-56.png
    upload_2017-5-10_13-59-56.png
    20,8 KB · Aufrufe: 2.452
  • upload_2017-5-10_14-0-51.png
    upload_2017-5-10_14-0-51.png
    55 KB · Aufrufe: 2.458
  • upload_2017-5-10_14-1-19.png
    upload_2017-5-10_14-1-19.png
    29,6 KB · Aufrufe: 2.413
Wir können betreff des Logo`s ein Wunschthermometer erstellen lassen.:-)

Wenn unser Logo dafür freigegeben wird...
@Admin wie sieht es aus?

upload_2017-4-20_11-40-12-png.1460218
Wie könnte man dir denn etwas übel nehmen, ich finde dein Engagement ja bemerkenswert.
Nur habe ich das WIR (s.o.) dann wohl falsch interpretiert...

LG aus der Hauptstadt
 
Same here. Abgesehen von deiner guten Eigeninitiative das Projekt anzukurbeln, sehe ich hier auvh lein Wir...
Wenn ich mal den Thread durchsehe fehlt es mir doch an Zuspruch für dein Logoentwurf. Ne SB soll ja immer auf das Interesse aller Besteller abzielen.
Just my 2 cents...

Wieviele Interessenten hast du eigentlich ganz bescheiden gefragt?
 
ich habe hier so einziehmutter liegen die in die öffnung von der innenseite der türe passt. es hat ein innengewinde in der größe wie das originalgewinde des thermometers. da muss ja dann auch das Gewinde am tauchrohr nicht sehr lang sein. weil man mit der einziehmutter oder Hülse tiefer in die Türe reinbekommt. hier mal fotos was ich mit der Hülse meine und dann müsste nur das gewinde am tauchrohr bis fast an das Thermometer gehen damit die hülse draufgeschraubt werden kann. dann bräuchte man auch keine flügelmutter zur befestigung.

Medium 39849 anzeigen
Medium 39848 anzeigen
Medium 39850 anzeigen
Medium 39851 anzeigen
Medium 39852 anzeigen
Medium 39853 anzeigen
Medium 39854 anzeigen
Medium 39855 anzeigen
Man kann sich das ja mal überlegen ob man mit so einer hülse arbeiten kann.. Ist auch nur so ein Vorschlag und es würde sauber aussehen. Uns wir wollen doch alle saubere arbeiten haben.
 
P1010009.JPG


P1010010.JPG


.......keine Ideallösung wegen dem langen Fühler, passt aber wunderbar beim Schließen der Tür unter den Rost. U-scheibe und ein Stück Lüsterklemme ohne Isolierung hilft beim befestigen. Kosten des Bratenthermometers?:pfeif:
 

Anhänge

  • P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    378,8 KB · Aufrufe: 1.723
  • P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 1.749
Hallo zusammen,

ist das Thema Thermometer hier noch aktuell?
Der letzte Bericht ist aus Mai/17, wenn es den Thread starter nicht stört, würde ich ebenfalls einen Hersteller kontaktieren.
Möchte aber niemanden auf die Füße treten, bzw. ein laufendes Projekt sabotieren.

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten