• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrosmoker - Klarstein Flintstone

Ich habe auf der oberen Ebene letztes Wochenende eine Schweineschulter mit 5,5 Kilo und zusätzlich einen Kammbraten mit 3,5 Kilo gesmoked.
Das sind 9 Kilo Fleisch gewesen. Mit Verlaub, der Boston Butt hätte erst gar nicht auf einen Rost im Flintstone gepasst, so riesig war das Teil.
Ich habe noch nie eine 2. bzw. 3. Ebene im WSM benötigt. Von daher. ....
 
Habe mir den Smoker auch bestellt, wo bekomme ich denn das Pellet Lochblech her? Das ist nicht dabei wenn ich richtig verstehe?
Edith: habs,
Pellet-Smoker Einsatz 20,5x14x5cm
 
Mein Flintstone ist da und ich würde mir so ein Gerät in höherer Qualität wünschen. An einer Ecke der Tür ist sogar die die Styropor Isolierung sichtbar. Ist schon billig verarbeitet auch wenn es tut was es soll. Der GSV sollte sowas bauen so wie den GSV OHG. Das wäre cool.
 
Zurück
Oben Unten