• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EM-Grillen 2024

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wir haben ja schon zu vergangenen Turnieren jeweils ein EM- bzw. WM-Grillen veranstaltet. Ich finde, die EM 2024 sollte da keine Ausnahme sein.
Daher rufe ich hiermit zum EM-Grillen während der Europameisterschaft auf.
Soll heißen: Es werden Spezialitäten aus den Landesküchen der teilnehmenden Nationen gegrillt/gedopft/gebacken/geräuchert/frittiert etc.

Viel Spaß; sowohl am Grill als auch vor dem Fernseher oder sogar im Stadion
:prost:
 
Wir haben zwar auch ein paar Verluste, aber ich sammel ab wie ein beknackter und ab in die Biotonne mit den Dingern. Dann noch die Beikräuter dazu, die auf unserem Kompost nix zu suchen haben und die Schnecken sind wir los . Das hat schon Ergebnis gezeigt ; wir hatten eh nie viele Schnecken aber diese Jahr sind es denn doch einige gewesen

Edith meint ...
Sie weiß überhaupt nicht, wie das hier herein geraten konnte....
tsses...

EM Grillen, gerne doch...
Gyros fällt schonmal raus...kicher...
 
Finde ich Mega.
 
Soll man die Länderessen zeitlich an die jeweiligen Turniere anpassen oder kann das unabhängig voneinander sein?
 
Zurück
Oben Unten