• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[EM Grillen] [D] Wiedervereinigung - eine Thüringerin in München ...

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

so langsam wird's albern ... ein eigener Beitrag für eine einzelne Wurst :pfeif:

Aber so schaffe ich es, zumindest doch mindestens einmal beim EM-Themengrillen teilzunehmen.

Die Grills liefen heute vormittag im Rahmen einer anderen Aktion sowieso, da habe ich mir erlaubt, als kleinen Snack eine einsame Thüringer aufzulegen und diese mit einem bayrischen Senf und einer Münchner Brezn zu verspeisen

DSC04170.jpg


DSC04173.jpg


DSC04194.jpg


DSC04197.jpg


DSC04201.jpg


DSC04208.jpg


DSC04210.jpg


DSC04214.jpg


DSC04216.jpg


DSC04220.jpg


Das war so gut, da kann heute abend eigentlich nix mehr schief gehen ;-)

:prost:
 

Anhänge

  • DSC04170.jpg
    DSC04170.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 447
  • DSC04173.jpg
    DSC04173.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 433
  • DSC04194.jpg
    DSC04194.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 413
  • DSC04197.jpg
    DSC04197.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 428
  • DSC04201.jpg
    DSC04201.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 437
  • DSC04208.jpg
    DSC04208.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 433
  • DSC04210.jpg
    DSC04210.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 431
  • DSC04214.jpg
    DSC04214.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 421
  • DSC04216.jpg
    DSC04216.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 442
  • DSC04220.jpg
    DSC04220.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 417
Das passt ja zur EM, Völkerverständigung und so weiter... Und viel deutscher geht's nicht mehr, fehlt höchstens noch das Sauerkraut.
 
Eine einzelne Wurst....Respekt :D

Schön gemacht, und 'geholfen' hats auch noch :thumb2:
 
Oh mein Gott, welche Blasphemie ..... :muhahaha:
......... Thüringer................bayrischen Senf................Münchner Brezn............
Wenn das der Thüringer Bratwurstkönig erfährt .... :D

...Aber schöne Bilder, und in eine Brezel würde ich auch gerne mal wieder beißen .... :respekt:
 
Mir gefällt die Dekadenz, einfach mal den Grill anheizen für eine Wurst

Ich nehme mal an, du hast die Kohle noch für etwas anderes gebraucht? Falls nicht wäre es effizienter gewesen, den Rost direkt auf den AZK zu legen.

Meistens ist es ziemlich wurscht, aber in seltenen Fällen ist es dann doch nützlich, meine einleitenden Worte zu lesen ;-)

Wenn ich mich kurz selbst zitieren darf :pfeif:

Die Grills liefen heute vormittag im Rahmen einer anderen Aktion sowieso ...

:prost:
 
Eine gute Wurst geht immer und darf stets gezeigt werden... alles richtig gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten