• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emaille beschädigt

Auk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend,

vor ein paar Monaten haben wir uns einen Weber OTP gekauft.
Da es heute geregnet hat und der Grill nass geworden ist, haben wir den mal ein wenig gründlicher putzen wollen.
Was habe ich dabei festgestellt? Im inneren ist die Emaille abgeplatzt. Und zwar an der Stelle, wo von außen der Griff montiert ist.
Somit "muss" es eigentlich schon so beim Kauf gewesen sein. Nur hat keiner innen so genau hin geschaut.

attachment.php


Aber anscheinend ist Weber da nicht so kulant.
Muss ich jetzt mit dem Grill zum Baumarkt?

Ich habe schon per Suche heraus gefunden, dass man mit Lack oder Leinenöl die Stelle bearbeiten kann, aber eigentlich sehe ich das nicht ein für diesen Preis ein fehlerhaftes Produkt zu erhalten. Immerhin habe ja nicht ich für diesen Schaden gesorgt.

Emailefehler2.jpg
 

Anhänge

  • Emailefehler2.jpg
    Emailefehler2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 689
Zurück
Oben Unten