• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Empfehlung für Einsteiger

Methusalem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich habe nun den Sommer über auf meinem neuen dreiflammigen Gasgrill geübt. Leider aus Zeitmangel immer nur fertig mariniertes Fleisch. Aber ich hab mit Temperaturen und Beilagen rumprobiert. Fladenbrot hab ich auch schon gemacht.

Nun möchte ich am 3. Oktober mal was neues machen. Was könnt ihr mir als Einsteiger empfehlen, was ich morgen noch eingekauft bekomme und am Freitag vorbereiten kann. Ich suche Irgendwas neues. Mir würde ja schon ein Rezept für Fleisch am Stück reichen ... hab ich ja so auch noch nicht gemacht.
Es werden 4 bis 6 Erwachsene ...

Martin
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dinge wie Low & Slow würde ich erst mal außen vor lassen und das alleine üben.
Dein Gericht sollte also schon ein paar Grad vertragen können. schau dass du die Temperatur am Rost und nicht am Deckel misst ;-)

Wie wäre es mit Bacon Turtles?
Einfach, fehlerverzeihend und ein Hingucker ;-)

Bierdosenhähnchen, Türmchen, Picanha...
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
M

Methusalem

Veganer
5+ Jahre im GSV
ok, es werden Bacon Tutles, Argentinische Rinderspiesse mit Chimichurri Sauce und Steaks mit Espresso Chilli Kruste (beides aus der Bibel)
Dazu dann noch selbst gemachtes Fladenbrot mit Kümmel, Speck und Zwiebeln ...

Daumen drücken ...
 
OP
OP
M

Methusalem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab's die ganze Zeit vergessen. Hier die Ergebnisse.
Die Kundschaft war zufrieden [emoji3]

uploadfromtaptalk1413984498353.jpg


uploadfromtaptalk1413984520349.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413984498353.jpg
    uploadfromtaptalk1413984498353.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 439
  • uploadfromtaptalk1413984520349.jpg
    uploadfromtaptalk1413984520349.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 423
Oben Unten