• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Gasgrill Schrott

Ich hab damals übrigens den Kaufpreis zu 3/4 erstattet bekommen. Mit Ersatz wär ich ja auch nicht glücklich geworden. Und deswegen kein Enders mehr.
 
Ich bin vor Urzeiten auch mal mit ner Landmann Kugel nicht wirklich zufrieden geworden... hat dann halt noch ein paar Jahre, bis sie gar noch durchgerostet war, als AZK-Ständer gedient ;-)
Manche funktionieren ihre Grills auch zu Pflanzenkübeln um... man kann kreativ werden :D
 
Hallo, ich bin beruflich für den Erfolg unserer Produkte verantwortlich. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das es seitens Enders keine Veränderung der Qualität gibt. Wenn ich die Möglichkeit hätte zu unseren Produkten so einen Response über ein Forum oder YT zu bekommen wäre ich Megga happy. Wüsste genau wo ich ansetzen müsste und würde das auch verändern.
Das ist genau der Unterschied zu anderen Herstellern. Das hat z. B. Landsmann in die Insolvenz gebracht.
Wer bei der Qualität spart gefährdet langfristig die Marke und das Business.
Das Problem mit der Pulverbeschichtung liegt nur am Verarbeitungsprozess nicht am Material allein. Das Brenner aus Edelstahl rosten ist bekannt, liegt an der Hitze. Hier würde es bestimmt andere Materialien geben die länger halten aber ob das wirtschaftlich wäre steht auf einem anderen Blatt.
 
Hallo, ich bin beruflich für den Erfolg unserer Produkte verantwortlich. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das es seitens Enders keine Veränderung der Qualität gibt. Wenn ich die Möglichkeit hätte zu unseren Produkten so einen Response über ein Forum oder YT zu bekommen wäre ich Megga happy. Wüsste genau wo ich ansetzen müsste und würde das auch verändern.
Das ist genau der Unterschied zu anderen Herstellern. Das hat z. B. Landsmann in die Insolvenz gebracht.
Wer bei der Qualität spart gefährdet langfristig die Marke und das Business.
Das Problem mit der Pulverbeschichtung liegt nur am Verarbeitungsprozess nicht am Material allein. Das Brenner aus Edelstahl rosten ist bekannt, liegt an der Hitze. Hier würde es bestimmt andere Materialien geben die länger halten aber ob das wirtschaftlich wäre steht auf einem anderen Blatt.
Hallo! Was produziert ihr denn?
 
Naja, Grill im Video hätte bestimmt noch mindestens 1 Jahr problemlos funktioniert.
Dann die Ersatzteile verbauen und noch mal 2 Jahre nutzen.
Im Optimalen Fall also kurz vor Ablauf der 3 Jahre Garantie reklamieren.
Also 4-6 Jahre für 250 Euro finde ich nicht schlecht.
 
Wow. Was hast du denn fürn Problem? Zuhause nix zu sagen?
Kein Thema, wenn du dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst und das schreibst. Das finde ich total ok! Aber deine letzte Frage ist keine objektive Aussage mehr, sondern ein nicht mehr sachgerechter Gegenangriff unter die Gürtellinie 🙁.
Es gibt hier keine eingeschworene Gemeinschaft, die Neuzugänge einfach runter macht! Jeder ist herzlich willkommen, der seine Grillerfahrungen /-Ergebnisse einstellt, Fragen hat, neue Ideen einbringt. Das war meine Erfahrung, als ich mich hier anmeldete, ich wurde willkommen geheißen und habe seitdem total viel an Tipps, aber auch an positiven Reaktionen erhalten.
Ok, ich habe auch nie, seitdem ich hier dabei bin, jemanden gefragt, ob er zuhause nichts zu sagen hat.

Ich wünsche dir und uns, dass du uns in Zukunft mit tollen Beiträgen über deine Grillerei erfreust 👍. Insoweit: herzlich willkommen hier!
 
Kein Thema, wenn du dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst und das schreibst. Das finde ich total ok! Aber deine letzte Frage ist keine objektive Aussage mehr, sondern ein nicht mehr sachgerechter Gegenangriff unter die Gürtellinie 🙁.
Es gibt hier keine eingeschworene Gemeinschaft, die Neuzugänge einfach runter macht! Jeder ist herzlich willkommen, der seine Grillerfahrungen /-Ergebnisse einstellt, Fragen hat, neue Ideen einbringt. Das war meine Erfahrung, als ich mich hier anmeldete, ich wurde willkommen geheißen und habe seitdem total viel an Tipps, aber auch an positiven Reaktionen erhalten.
Ok, ich habe auch nie, seitdem ich hier dabei bin, jemanden gefragt, ob er zuhause nichts zu sagen hat.

Ich wünsche dir und uns, dass du uns in Zukunft mit tollen Beiträgen über deine Grillerei erfreust 👍. Insoweit: herzlich willkommen hier!
Ich war verwundert. Und wusste auch gleich, mit wem ichs zutun hab. Ist eben so ein Onlineheld, der sich hier in seiner Komfortzone bedrängt fühlt. Aber ist halt noch immer das Internet. Nicht das echte Leben. Also immer locker bleiben 😄👍🏻 Allerdings war ich selber etwas drüber. Und das muss ja nicht sein.
 
So ein schönes Hobby, das Leute zusammenbringt ist doch toll. Grade seit oder wegen Corona, ist das nun mein Liebstes 😄 und wenn man schon nich doll viel mit seinen Kumpels machen kann... naja dann wird gebruzzelt. Und es ist ja echt primitiv, wie sehr mir offenes Feuer und Fleisch die Freudentränen in die Augen treibt 😂
 
Zurück
Oben Unten