• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Gasgrill Schrott

G

Gast-rbcHRq

Guest
Leider die Garantie übersehen, 4 Wochen zu spät bemerkt, dass das Untergehäuse des Enders Boston hinten durchgerostet ist, das ist windiges pulverbeschichtetes Blech. Mal wieder typisch: Außen hui, innen pfui!
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei Enders keine Seltenheit - dafür sind die Dinger halt billig.
Bilder wären hilfreich !!!
 

Porsche junior

Grillkönig

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Warum darf ich keine Meinung haben, nur weil ich erst 28min hier bin? Scheint hier ja echt ne eingeschworene Bande zu sein.
Zum Glück ist das nicht für das gesamte Forum repräsentativ.
Aber im Tenor des Forums ist es normalerweise lieber gesehen, wenn man sich mit einem Themenbezogenen Beitrag (Dokumentation eines Grillvorgangs) vorstellt als mit Kleinanzeigen oder (so wahr sie auch sein mögen) Meckerbeiträgen.

Aber persönlich mach ich da keinen Unterschied zwischen Neumitgliedern und langjährigen Mitgliedern (gibt ja auch genug Leute, die schon 10+ Jahre hier sind und trotzdem nicht am Forenleben aktiv teilnehmen).

In diesem Sinne: Willkommen, ich freue mich schon auf Beiträge von dir auf deinem Grill, mit dem du nach deinem Enders hoffentlich auch zufrieden bist :)
 

NotoriousBBQ

Militanter Veganer
Danke. Sehr nett von dir. Ich versuche mich (wenn überhaupt) konstruktiv einzubringen. Aber Wichtigtuer gibts ja überall. 😄 200 Jahre Forenerfahrung und über jeden Zweifel erhaben.
Gruß

PS: ich habe nun einen Weber; recht günstig geschossen. Bin durchaus sehr zufrieden 😉
 

Fabi5

Militanter Veganer
@ TE

Habe auch einen Enders, mich würden Bilder brennend interessieren!
Was für ein Modell ist es denn? Vor allem wie alt ist er denn? Wieviel hast du dafür bezahlt?
 

Porsche junior

Grillkönig
Hey Fabi, der TE ist nicht mehr hier. Und das hat mit Sicherheit auch seine Gründe
Daher auch mein Beitrag #8.
Eine pauschale Aussage über die Qualität von Enders lässt sich mit Sicherheit nicht treffen.
Jeder bekommt was er bezahlt. Ein konstruktiver Beitrag sieht halt anders aus.
Wenn du Ärger mit deinem Grill hast gibt es hier haufenweise Enders-Threads in denen du dich mitteilen kannst und dir geholfen wird.
Viel Erfolg.
 

NotoriousBBQ

Militanter Veganer
Wie kommts, dass der TE nicht mehr da ist?

Nix desto oder... dein Kommentar #8 war eben auch recht frech und anmaßend. Auch das geschriebene Wort hat nen ,Ton‘. Tut mir leid, falls ich auch etwas übertrieben hab. Also nix für ungut.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Wie kommts, dass der TE nicht mehr da ist?
Entweder er hat seinen Account wieder selber gelöscht oder er wurde aufgrund von Gründen von der weiteren Teilnahme am Forenleben ausgeschlossen - wobei wir selbige niemals erfahren werden. That's life.

Persönlich würde ich auf Option #1 tippen... anmelden, dampf ablassen, account löschen... wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
 

NotoriousBBQ

Militanter Veganer
Ok, das find ich auch schwach. Hatte vorher einen Enders Boston. Habe ein Video bei YT gefunden, welches ziemlich genau zeigt, was auch meinem Enders passiert ist. Ich hatte sogar mal einen Enders San Diego, dazumal für 100€ von Toom im Angebot 😃 War mein erster Grill mit Gasantrieb und ich war stolz und Würstchen, sowie Steaks waren kein Thema. Dann kam eben besagter Boston und ich war echt enttäuscht. Naja. Auch Weber ist nicht das Non Plus aufm Markt, aber dann doch geringfügig besser 😉 mein Schwiegervater hat Napoleon. Gefällt mir sogar noch besser, aber der Weber war halt günstig. Davon besitz ich jetzt sogar 2. Cheers
 
Oben Unten