• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich Bezugsadresse für Sweet Baby Ray's

Die Dinger vertickt mein Arbeitskollege, wußte gar nicht das die so beliebt ist.
Naja liegt wohl daran das ich mir nix aus Saucen mache.
Jetzt muss ich die doch mal aufmachen.

Grillschlurch
 
41sgBP3vHhL._SL500_AA280_.jpg
 
Also wir verkaufen die auch.
Aber für 4,99

Gruß
 
Du hast eine PN bekommen
 
Also ich finde, DIE beste Anlaufstelle für amerikanische BBQ Saucen aller Art ist http://www.pepper-king.com/shop/index-de.html

Die haben hunderte von Ami-Saucen, alles Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis.
Solltet Ihr unbedingt mal abchecken!
 
so Buben,

klärt mich mal auf ;-)

was genau macht Ihr mit der Sosse:

1. Beilage zum Grillfleisch

2. Verdünnen ?? und marinieren

3. oder oder


Sorry ich bin eine Soßen Neuling und kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so recht aus
 
kurz vor Ende des smokens Fleisch mit der warmgemachten Soße einpinseln, (diese hier sehr gut bei Geflügel und Schwein (Ribs ect...) oder dazuessen wie halt Ketchup auch
 
King of Grills schrieb:
Also ich finde, DIE beste Anlaufstelle für amerikanische BBQ Saucen aller Art ist http://www.pepper-king.com/shop/index-de.html

Die haben hunderte von Ami-Saucen, alles Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis.
Solltet Ihr unbedingt mal abchecken!
Kannste da was empfehlen?
Mag gerne solche rauchigen BBQ-Soßen, weiss nur leider nicht was ich testen könnte :(
Hab zuletzt eine BBQ (BBQ-Hot-Woodflavour o.ä.) getestet, die fand ich richtig gut, war aber leider nur nen Sonderartikel, nicht das ganze Jahr zu haben.
 
Also wenns ein Bisschen schärfer sein darf würde ich diese empfehlen:
http://www.pepper-king.com/shop/pappys-moonshine-madness-bbq-sauce.phtml
Ist mein Favorit und wird zu jeder Einladung mitgenommen. Ist allerdings ein Bisschen dünnflüssig.

Als richtig rauchige BBQ Sauce würde ich mal die Bulls Eye Hickory testen, obwohl ich die neue Rezeptur noch nicht getestet habe:
http://www.pepper-king.com/shop/bulls-eye-brown-sugar-hickory-smoke.phtml
Scheinen aber nur den Zucker getauscht zu haben.
 
Zurück
Oben Unten