• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich Cheddar!

rheingriller

Grillkaiser
Gestern bei Real geriebenen irischen Cheddar 150g für 1,39 Euro gefunden. Scheint im Dauersortiment zu sein. Endlich keine Scheibletten mehr! :thumb1:

ched.jpg

Zum Füllen von Jalapenos und auch für Burger endlich mal das richtige. Ich meine, im Block ist der allgemein wesentlich teurer und schneiden läßt er sich auch sehr schlecht, da bröselig.

Hier leider nicht, und auch keinen Edeka... Es ist ziemlich aussichtslos, an Cheddar zu kommen (zuletzt englische Woche bei Lidl...)
Na zum Glück ist wenigstens Real bei Käse wirklich gut sortiert.

Du wohnt doch in Brühl, da wird es doch mal die Möglichkeit geben nach Köln zu fahren und welchen zu kaufen? ;-)
Hier gibt´s den überall, in alles Reifegraden. Jung, oder alt- was du willst.
Den geriebenen, den du da hast, gibt´s in der Metro. Ich nehm den auch immer für Chese Nachos und Burritos...

Du wohnt doch in Brühl, da wird es doch mal die Möglichkeit geben nach Köln zu fahren und welchen zu kaufen? ;-)
Hier gibt´s den überall, in alles Reifegraden. Jung, oder alt- was du willst.

Klar komm ich öfter nach Köln, aber wer führt da Cheddar? Metro bin ich selten mangels Ausweis, und zum Handelshof nur für ein Päckchen Käse, naja.

hm, jeder größere lebensmittelmarkt mit kerrygold-butter im angebot hat inzwischen doch auch kerrygold-cheddar in scheiben im regal.

cheddar.jpg

:prost:

Die Kerrygoldbutter haben fast alle, nur den Cheddar nicht... Die meisten Rewe-Läden sind abseits vom Normalen eh schlecht sortiert. Für mich geht´s immer öfter direkt zum Real. Ich schau nochmal, ob die auch den Kerrygoldcheddar führen.

Also bei uns bekommt man Ihn im Real an der Theke am Stück,
so groß man will ( relativ teuer )
oder in der Metro ( geht so )
Aber da bröselt nix.

Ich hol den anne Käsetheke im EDEKA, liegt nicht in der Auslage, weil zu selten nachgefragt wird, aber vorrätig im Kühlraum isser immer.

Preis? Hab für 6 Scheiben keine 2 Euro bezahlt. Keine ahnung ob das teuer is.

Ich hab jetzt einen REAL gefunden, da haben die den Cheddar zwar nicht fertig abgepackt im Kühlregal, aber an der Käsetheke. :)

:prost:

Zurück
Oben Unten