• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich der fehlende Gefällt-Mir-Nicht-Button zum gezielten Mobbing-Einsatz ;)

Wie es auf dem iPad geht, habe ich jetzt gefunden:

680AB9C9-0012-451E-A6B4-4F97FCD45E5D.jpeg


Das ist schon hart ubersetzt...muss man erstmal finden..
Aber dafür lädt es die Seite hart neu. Und auch die Bilder.
 
Auf Englisch heißt das "reload page from origin".

Beim iPhone kann man nur Verlauf UND Cache gleichzeitig löschen. Ging früher auch mal separat. Herrje, müssen die immer alles zusammenmischen.
 
Auf Englisch heißt das "reload page from origin".

Beim iPhone kann man nur Verlauf UND Cache gleichzeitig löschen. Ging früher auch mal separat. Herrje, müssen die immer alles zusammenmischen.
Beim IPhone kann man über Einstellungen - Safari - erweitert - Websitedaten auch den Cache für einzelne Websiten löschen.
Dann ist nicht immer gleich alles weg 👍
 
Jetzt geht's. Ist auch nirgendwo verzeichnet, welches Cache-Expiry-Limit iOS hat.. Egal.
 
das Sprite ist noch im Cache bei D

o_O
Der Safari-Cache bei iOS-Geräten nervt mich immer so.

:blinky:
probier mal ctrl + F5
oder den Cache leeren mit: shift + cmd +

:patsch:
Vielleicht muss ich meinem Proxy noch dezent in den A... treten ;)

::?::

Der Daumen wird sich in Kürze automatisch verwandeln und Du wirst das hier sehen:

Darauf hoffe ich jetzt mal, den von den anderen Sachen versteh ich irgendwie null, nothing, nada, nix, njente :cry:
 
Um ehrlich zu sein, mag ich nicht unbedingt die Möglichkeit haben, einen "Daumen nach unten" zu aktiveren,
manchmal kribbelt es schon im Finger, macht der Gemeinschaft aber nicht unbedingt Vorteile! :hmmmm:
 
Um ehrlich zu sein, mag ich nicht unbedingt die Möglichkeit haben, einen "Daumen nach unten" zu aktiveren,
manchmal kribbelt es schon im Finger, macht der Gemeinschaft aber nicht unbedingt Vorteile! :hmmmm:

Drum gibt es ja auch keinen und wird ihn nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten