• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich , endlich , endlich...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wieder zu Hause.... nach 4 Wochen Kur als Begleiter für meinen Sohn... die Ernährungsexperten vor Ort gaben dafür gesorgt , dass es nur 200 g Fleisch pro Woche / Person gab... >:(
Und grillen war ganz verboten :finger:
Aber das war Gestern und heute hab ich wieder WLAN, Ventilator, Bier und meinen treuen Keg...
Also fix die Kohlen gezündet und lecker Lammlachs und Nacken aufgelegt... etwas Kräuter Baguette dazu... fertisch... vorgesorgt habe ich auch... die Ribs für morgen sind schon aus dem ewigen Eis befreit worden...
Pics...

20190724_144217.jpg


20190724_144757.jpg


20190724_150153.jpg
 
:D Du bist süchtig - schtimmts???????????????????
(Das Resultat dieses Lächzens sieht sehr gut aus!) :sun:
:thumb2: Nix verlernt: SUPER!
 
Kann man grillsüchtig sein?...
Wenn einem alle Möglichkeit genommen wird, Sport zu treiben, ist das schon wie kalter Entzug... aber zum Glück ist grillen legal und macht jetzt erst richtig Fun...
 
Du weißt chenau, dass das Spaß war. Ich kann' Dich gut verstehen.
Und - ich glaube nicht, dass solch eine "Kur" viel Erholung bringt?
balla.gif
 
Klar weiß ich dass... Erholung war es eher nicht , mit 6 Kindern + begleiter im Haus... aber Sohnemann hat's geholfen... Entspannung war nur mal meine Bacon bomb aus dem Ofen... alle waren begeistert...
 
Ernährungsexperten vor Ort gaben dafür gesorgt , dass es nur 200 g Fleisch pro Woche / Person gab... :(
Ich würde gerne wissen, was die Begründung dafür war.
Unfug an:
Hatten sie eine Partnerklinik, in der die Zuckerkrankheit behandelt wird?

War da ein Zaun um das Gelände?

Wo ist das?
Ich mache da sofort einen Bratwurststand auf.
Unfug ende
Grüße Nicolai
 
@pellinger
Du schreibst hier Dummfug, genauso wie ich.
In einem anderen Thread bin ich der Böse Hase, weil ich die unbequeme Wahrheit schreibe.
Also bleiben wir doch besser dabei, daß wir die ernsthaften Sachen nur mit Freunden teilen.
Mir gefällt dein Beitrag.
Grüße Nicolai
 
Sehr schön gegrillt.

Freut mich, dass die Kur deinem Sohn geholfen hat.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten