• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich , ich bin Papa

der Grill 585,00 ¤

eine Palette ( für den Transport ) 5,60 ¤

Versand ( per Spedition / Entfernungsabhängig ) 95,00 ¤

Märchensteuer 130,27 ¤
---------------
815,86
 
Na glückwunsch.....

na da hättest auch die deutsche Wirtschaft stützen können. 930¤ incl. Steuer und Versand frei Haus für meinen Farmer Grill FG40...mit gummierten rädern usw. (direkt bei ebay von Framer erworben..)

trotzdem auch dein neuer Nachwuchs ist gesund und wird schnell brennen.....

Jajaja die Inflation ist rasend schnell
 
Hi!

Bin auch Papa geworden :roll: . Mein Baby war 51cm groß und 3100gramm schwer.
Letzten Samstag reichte sie uns ihr Händchen!

4423_img_052422_1.jpg


In diesem Sinne, :prost:

Mark
 
:prost: Hey, na dann herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
An diesen Moment mußt du dich nun die nächsten Monate erinnern, wenn du mitten in der Nacht mit einem Baby durch die Wohnung schaukelst. :lol:
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber ich bin froh das meine 2 aus dem Babyalter raus sind.
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

:prost:
 
Hab zwar keine Smoker Erfahrung, aber der Preis scheint Heiß zum sein.

Ein kleiner Farmer kostet ja glaub auch so um den Dreh.
 
biker72 schrieb:
Na glückwunsch.....

na da hättest auch die deutsche Wirtschaft stützen können. 930¤ incl. Steuer und Versand frei Haus für meinen Farmer Grill FG40...mit gummierten rädern usw. (direkt bei ebay von Framer erworben..)

trotzdem auch dein neuer Nachwuchs ist gesund und wird schnell brennen.....

Jajaja die Inflation ist rasend schnell


Ich sagte ja schon, dass ein original Farmer Grill mit wirklich ausgesprochen sehr guter Verarbeitungsqualität nicht vielmehr kostet. Die Tschechen passen sich halt an und ihre Marge daran wird bei dem viel geringeren Lohngefüge dort echt Spass machen und den deutschen Herstellern die Tränen in die Augen treiben.
Ich bin glücklich mit meiner Farmer Lok und deren Qualitätsmerkmalen...Auch keine Probleme mit Temperatur, wie so manch anderer gerade aktuell als Thema hat mit 16" Zoll Smokern.

Ich will dem Tschechen keine Qualität oder ähnliches absprechen, da ich ihn persönlich nicht kenne, aber der Preis ist definitiv zu hoch für ein Tschechenprodukt, wenn es ähnliche Summen erreicht, wie ein Made in Germany oder der Farmer ist zum Schleuderpreis raus.
Die Tschechen und auch bei mir die Polen sind nicht dumm sondern wir, dass wir die für Landesverhältnisse überzogenen Preise bezahlen.
So nun Schluss mit politik und wieder zu den wichtigen Sachen im Leben....Was kommt heute in den Smoker???
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D :D :D
Ich habe auch 2 Kiddis die sind schon längere zeit aus den Windelalter raus, bin auch froh drum.
wünsche dir aber viel Spaß beim allnächtlichen Aufstehen :lol: :lol:



Marco
 
ja habe ich....http://www.grillsportverein.de/forum/threads/temperatur-16er-smoker.105602/

war nur ein Beispiel...und oft klagen ja auch andere mal hier und mal da.....denke schon, das Qualität, Materialstärke (Wanddicke usw) viel mit Kohleverbrauch und Temperaturkonstanz zu tun haben. Kann ja nur für meinen Farmer FG040 reden. Um es au den Punkt zu bringen: Null Probleme auch bei starkem Regen. Ich bin einfach glücklich mit dem Teil.
Der Tscheche kann genauso gut sein. Nur zu teuer ist er allemal, wenn er fast selben Preis wie unsere Made in Germany Markenware hat.
 
Zurück
Oben Unten