Nach endlos langem warten ist er endlich da und aufgebaut, Weber Genesis II LX E-440 GBS in schwarz
Letztes Jahr im Sommer hatte ich mir vorgenommen einen Genesis zu kaufen, doch Gott sei Dank hat der Weber Grillhändler meines Vertrauens gesagt "warte lieber ab Jung, sonst machst du dich selber unglücklich" er wollte/konnte noch nicht mit der Sprache rausrücken weil es zu der Zeit noch keine weiteren Infos gab außer das gemunkelt wird das Weber im Frühjahr 2017 neue Modelle auf den Markt bringt. Dann wurde es Herbst und das warten fing an nervig zu werden. Mein Grillhändler kam dann Gott sei Dank von der Spoga 2016 mit den Brandheißen News es wird eine Genesis 2 Reihe geben. Meine Vorfreude wurde größer und das warten scheint sich zu lohnen. Vor Weihnachten war es dann endlich so weit das ich einen Genesis 2 vorbestellen konnte. Und heute nach dem endlosen warten ist er endlich geliefert worden. Aber was soll ich sagen das warten hat sich gelohnt ich bin mehr als zu Frieden
aber schaut euch selbst das gute Stück an
angegrillt wird er wahrscheinlich heute Abend, muss mir erst mal überlegen was ich schönes drauf mache.