• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist es da...

Ich kenne ja diese Hintergründe mit L. Scheidler nicht so gut wie einige andere hier. Mir ist nur aufgefallen das es in den Berichten so aussieht als würde er jedes Messer selber bauen und auch an jedem Griff feilen. Dann macht er die Schublade auf und es liegen 20 die gleichen Griffe drin. Aber gut, seine Vermarktungsstrategie/Marketing hat er schon klasse gemacht. Wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeit er es zum laufen gebracht hat. Hut ab! Und die Messer sind schon klasse finde ich. (Auch wenn sie ein bissl zu teuer sind) Der Kunde macht den Preis. Wenn die Messer morgen keiner mehr kauft....
 
Zurück
Oben Unten