• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

endlich mal wieder Drumsticks...

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute aus dem wohlverdienten Osterurlaub gekommen - auf die Frage was soll es denn heute Abend geben - Drumsticks :) Und da GöGa nur noch durchgegartes Fleisch essen darf, passt ja Hühnerfleisch gut dazu, das muss eh durch sein - also noch fix einkaufen gefahren - Reste der Gewürzmischung, welche ich nach Anleitung aus dem Forum hier zubereitet hatte, hatte ich ja zum Glück noch - also Grill aufgeheizt und los:

mit Öl, Wasser und Ketchup angerührte Würzpaste aufgebracht
20130406-DSC_2043.jpg


ab auf den Grill damit
20130406-DSC_2044.jpg


nach 50 Minuten - sieht doch recht gut aus... nuja - zumindest in Echt auf dem Bild doch etwas hell - auch ohne Blitz^^
20130406-DSC_2047.jpg


ganz spartanisch - mit Bäckersemmel...
20130406-DSC_2048.jpg


Auch unser Kleiner (5J) hat 3 Beinchen verspachtelt - hatte für ihn zwar noch Würschtl gekauft aber die sollte ich dann doch nicht grillen - er wollte auch die Drumsticks ;)

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thomas,

einfach und lecker :thumb2:

Und 3 Stück vom 5jährigen :respekt:

:prost:
 
Oben Unten