• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder Ribs

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kürzlich habe ich mir bei meinem MdV 2 Kg ribs im St. Louis Cut geholt.
Gestern Gewürzt mit Pitmaster Pride von @Spiccy und einmal mit Adobe Andaluz welches mir damals noch der @Monscho besorgt hat gewürzt und vakuumiert.
Heute dann 3-2-1 vereiert.
Mobbing habe ich mit der Jack Daniels betrieben.
Knochen konnte man schon fast nach Phase 2 rauspusten.
War mal wieder ein Genuß.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
 
Ribs sind eh das Allerbeste - und die hier sehen extremst gut aus. 😍
 
Saugeil 👌
 
Hammer!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Klasse. Da kommt Neid auf :sabber:
 
Tolle Teile. Schön verarbeitet
 
Zurück
Oben Unten