• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich mal wieder Schwäbische Krautkrapfen

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin,
also deine Bilder sind ja echt toll! ABER es war halt doch eine kleine Frechheit das nur GöGa etwas abbekommen hat und ich nicht....
ALSO beim nächsten mal will ich was....
Grüßle von mir :P
 

cavinrocks

Militanter Veganer
Vielen Dank für das Rezept. Als geborener Schwabe muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir dieses Gericht gänzlich unbekannt war. Wurde nun aber nachgeholt:

20210408_123445.jpg


Serviert mit (Fertig-)Fleischküchle, ich mag die Dinger einfach :)

20210408_123712.jpg


Geiles Zeug mit Wiederholungsbedarf!
 
Oben Unten