• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich, Projekt Ramster ist gestartet...

Gestern wurden die "Mauerarbeiten" bei hochsommerlichen Temperaturen abgeschlossen. Nun folgen 2 Schichten Dichtschlämme und ein erster Pizza-/Flammkuchen-Test. LG Werner

2.jpg


1.jpg
 
Hallo allerseits. Nach der Winterpause geht's nun endlich weiter. Zweiter Anstrich mit Dichtschlämme ist fertig und das Holzlager hat einen Bitumenanstrich bekommen. Sofern das Wetter es zulässt wird nächste Woche genetzt und gespachtelt. Lg aus Oberösterreich, Werner
20200521_164000.jpg
20200522_191308.jpg
20200522_191325.jpg
 
Nun hatte ich endlich wieder Zeit am Projekt weiterzuarbeiten. Es wurde genetzt, gespachtelt, verputzt, verfliest und verfugt. Nun muss noch das Dach gemacht werden. Die Aluwanne steht schon zu Hause, jedoch warte ich noch auf die Dachdurchführung. Maurer werde ich wohl keiner mehr, aber als Bürohengst bin ich mit dem bisherigen Ergebnis ganz zufrieden. Hier noch ein paar Bilder zum jetzigen Stand. LG Werner

1.jpg


2.jpg
 
Ist echt sehr schön geworden!
Schade nur das du den Verlauf der Fliesen nicht durchgängig gemacht hast.
Screenshot_20200915-112514_Chrome.jpg

Aber sonst handwerklich wirklich gut für einen "Bürohengst" 😁
 
ist dir gut gelungen !!!

Gruß

Florian
 
Zurück
Oben Unten