• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder mal Ribs

Klasse Ribs
sehen verdammt legga aus !
 
Die Ribs sehen perfekt aus. Bei uns gabs Samstag auch mal wieder welche.

Die Chilipoppers sehen auch perfekt aus.


Gruß

Frank
 
Bier und Apfelsaft zu gleichen Teilen, Honig und Chilisauce. Abschmecken und einreduzieren lassen.

So probier ich die auch mal "asap"!

Ist abschmecken auch salzen oder machst du das ganz ohne Salz?
Welche Chilisoße verwendest du?

Hab die hier noch rumstehen:

793104176674.png
 
:thumb1:Saugeile Ribs - super Bilder. Jetzt hab ich schon wieder Hunger auf Ribs....und ich hatte doch erst am Samstag welche. Irgendwie scheine ich ribsüchtig zu sein...kann man da zum Arzt und sich krank schreiben lassen? :bbq:
 
Hallo chili-sten,

:thumb1: ganz großes Kino, super geile Ribs, :thumb2:

aber hast du sie nun in Apfelsaft gebettet und dann den Schlaf gebetet oder im Apfelsaft bereits beten lassen?
 
Moin Picanha,

Ist abschmecken auch salzen oder machst du das ganz ohne Salz?
Welche Chilisoße verwendest du?

Salz ist im Magic Dust, zusätzliches habe ich nicht verwendet.
Dise Sauce habe ich verwendet

Sauce.jpg



Moin herfisch,

aber hast du sie nun in Apfelsaft gebettet und dann den Schlaf gebetet oder im Apfelsaft bereits beten lassen?

sowohl als auch :lol: Habe ich korrigiert.

In Apfelsaft gebettet und gebetet dass es funktioniert.

Moin LE@SH,

die Habaneropopers haben bestimmt gefetzt oder?? :burn: :-D

habe ich gerade hinter mir. Erinnerte mich an einen alten Witz: Woran erkennt man ein Intimspray? Es brennt auf der Zunge.

Die erste Jalapeno am Sonntag war fast genauso scharf, deshalb war ich etwas zögerlich. 8-) Hier gab es das intensive Habanero-Aroma und die Schärfe wirkte länger nach. Da hatte ich schon wesentlich heftigere Exemplare.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten