• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich wieder mal Ribs

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

gestern auf dem Markt 4 Leitern Ribs eingekauft. Die wurden über Nacht in Apfelsaft gebettet schlafen gelegt.

Ribs_1.jpg


Mit Magic Dust gepudert und bei 110°C in den Smoker

Ribs_2.jpg


Nebenbei Saatgut gewonnen

Ribs_3.jpg


Ribs_4.jpg


Ribs_5.jpg


Die riechen jetzt schon lecker, aber es geht noch unter die Haube

Ribs_6.jpg


Chilis mit Bergkäse gefüllt und gewickelt

Ribs_7.jpg


Ich habe die Ribs fast nicht mehr auf den Rost bekommen

Ribs_8.jpg


Ribs_9.jpg


Immer schön moppen

Ribs_10.jpg


Und fertig

Ribs_11.jpg


Ribs_12.jpg


Ribs_13.jpg


Sechs Stunden, die sich wieder gelohnt haben

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Ribs

:prost:
 

grillsachse

Veganer
Sehen sehr lecker aus.:messer:
Gratuliere Chili-sten!!!!!!!!!!!:respekt:
Was ist den drin, in Deiner Pinselsauce?:-?

Gruß Ingo
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sauber. :thumb2:

ribs sind doch immer wieder was herrliches. ich glaub, ich muss auch mal wieder...


gestern auf dem Markt 4 Leitern Ribs eingekauft
ich sollte mal lesen lernen. hab zuerst 4 liter gelesen aber das ergab nicht viel sinn.
andererseits kann man hier nie so genau wissen...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Solche Ribs gehen einfach immer.
Sabber!

:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ah, HERRLICH! :sabber: ich muss dringend wieder ribben, wenn ich das sehe! :prost:
sag an, torsten, wie war die habbi als snack? :devil:
 
Oben Unten