• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder wursten!!!!

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So, nachdem am Freitag Schlachttag war, hab ich endlich wieder Fleisch und hab heute gleich mal 30 kg Wurst und Fleischkäse gemacht. Nachdem die Küchenmaschine nur gut 2 kg packt, war das ein längeres Unterfangen ( ich mach das ja immer allein ), drum mag ich jetzt nimmer und die Wurstmassen sollen bis morgen umröten. Ob sie das jetzt im Darm oder in der Schüssel macht, ist mir völlig egal ;)

So da hamma linke Schüssel Frankfurter, rechte Frankfurter mit Käse und in der Mitte Knoblauchstangerl
DSC05811.JPG


Unten links Salami, rechts Cabanossi und in der Mitte Knacker ( aber Ösiknacker ) normal und mit Käse
DSC05812.JPG


Fleischkäse die Hälfte normal und die andere Hälfte Käse mit Chili
DSC05813.JPG


Und zuletzt Westernkrainer
DSC05814.JPG


Morgen geht`s dann weiter
 

Anhänge

  • DSC05811.JPG
    DSC05811.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 650
  • DSC05812.JPG
    DSC05812.JPG
    376 KB · Aufrufe: 652
  • DSC05813.JPG
    DSC05813.JPG
    410,8 KB · Aufrufe: 645
  • DSC05814.JPG
    DSC05814.JPG
    416,9 KB · Aufrufe: 641
Das ist ja voll die Produktion :D:D:D
 
Knetest Du das alles mit der Hand? Ich hab da eine Bohrmaschine mit Mötlquirl weil mir nix besseres eingefallen ist.

Das alles allein? Meine Anerkennung.

Gruß Dingo
 
Nö das macht die Küchenmaschine.


Hatte ich auch mal probiert, aber hat zumindest bei mir überhaupt nicht geklappt
Hat bei mir ganz gut geklappt. Hab eine kleine Küchenmaschine. Da müsst ich 30 Kilo 15 Ladungen machen. Diesen Samstag hab ich über 60 Kilo. Da müssen dann die jungen Helfer kneten.

Gruß Dingo
 
Sehr schön Uschi! Fleißig, fleißig!
 
Uschi, was machst Du für Sachen. :-)
Größten :respekt:
 

Anhänge

  • DSC05820.JPG
    DSC05820.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 490
  • DSC05815.JPG
    DSC05815.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 482
Zurück
Oben Unten