Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute hab ich es auch nachgemacht. Seeehr lecker! Danke für das Rezept. Ich hab aber ein paar kleine Änderungen vorgenommen, zum einen den Zuckeranteil gedrittelt - reicht für uns und ist sehr "rund" im Geschmack und ein bissl mehr Sojasosse hell und dunkel - aber max 1 EL je Sorte. Gemüsesorten hatte ich auch teilweise andere - da vorhanden
Und Salz hab ich noch rein, aber ich glaub, das steht nur ned im Rezept.
kommt in den "Wiedermachen-Ordner..weil lecker"
das ist Basmati von der Marke "Thilda" - schmeckt gut. Hatte ich zum 1. Mal im Topf und die EB hab ich SV gemacht 62 Grad 2 Std.