• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente vom Drehspiess

Mmmh, spitze. :sabber:

Gerade heute hab ich im Baumarkt mit einem Weber Drehspieß für den 57er geliebäugelt. :p

Mal gucken, vielleicht wirds dieses Jahr noch was. :lol:

:prost:
 
Ich nehm auch nen Erwachsenenteller.

Schöne Ente, Jack, hättese doch erst zum Themensonntag einstellen können,

aber so MUSST du wenigstens noch mal ran:prost:
 
Herrlich. Saubere Arbeit, Jack :prost:

Sone Ente ist schon was feines. Muss ich auch mal wieder machen...
 
resteverwertung

gestern abend gab es dann noch die reste vom festschmaus. zuerst habe ich jedes einzelne fitzelchen fleisch von den karkassen gepuhlt, frei nach dem motto: jeden ersten ins töpfchen, jeden zweiten ins kröpfchen. viel war's ja nicht mehr, aber auch kalt einfach nur lecker.

dann das "pulled duck" in der sauce erhitzen.

parallel einen metallring buttern.

https://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/entenreste01-1.jpg

darin das rosenkohl-kartoffelpüree einfüllen und andrücken und als taler in butter in der pfanne ausbraten.

https://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/entenreste01-2.jpg

servieren mit den entenstreifen in sauce und lecker halber birne mit preiselbeeren.

https://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/entenreste01-3.jpg

ich bin ein großer freund der resteverwertung. :lol: :prost:
 
Moin Jack,

kann Dir nur zustimmen, Resteverwertung rockt :mosh:

Und ich kann feststellen, das viele Sachen am nächsten noch leckerer schmecken (können).

Deine Resteverwertung sieht klasse aus :essen:

:prost:
 
Oja, Resteverwertung ist klasse, in diesem Fall sowieso
 
Höhö...bei mir wäre von der Birne auch am Meisten übrig....
 
Und ich kann feststellen, das viele Sachen am nächsten noch leckerer schmecken (können).

Deine Resteverwertung sieht klasse aus :essen:

:prost:

Dem stimme ich zu 100% zu.
Resteverwertung regelt...

Geröstete Knödel... mmmhhh ich schieb ja schon Kohldampf !!!
:humpy:
 
Also mir würden 2 Kinderteller auch reichen + natürlich der der 1a Restverwertung. :braten:

Bei solchen Bildern nähere ich mich immer mehr der Kaufentscheidung eines Drehspießes.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten