• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ente zum Abendessen

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wird Zeit dass ich auch wieder mal was poste.
Gestern gab es die erste Ente vom Spieß zum Abendessen.
Als die Ente in die selbstgebaute Drehvorrichtung(was für ein Wort :patsch: ) gesattelt wurde hatten wir schon 0° Außentemperatur :mad:

CIMG1858.JPG


einmal ohne Blitz

CIMG1859.JPG


hier die Ente, nur mit S + P gewürzt, bei ihren Runden drehen :biggrinsanta:

CIMG1860.JPG


die Neugier war doch so groß des öfteren unter den Deckel zu schauen, obwohl es bestimmt für die Temperatur nicht so gut war

CIMG1861.JPG


CIMG1862.JPG


CIMG1863.JPG


nach 2 Stunden wurde sie für gut befunden und kam auf den Tisch

CIMG1865.JPG


Tellerbild :happa:

CIMG1867.JPG


CIMG1858.JPG


CIMG1859.JPG


CIMG1860.JPG


CIMG1861.JPG


CIMG1862.JPG


CIMG1863.JPG


CIMG1865.JPG


CIMG1867.JPG
 

Anhänge

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Harry, die Ente hast Du schön schwindlig gedreht. Sieht lecker aus. Das passende Essen zu diesen Temperaturen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

sauber gedrehte Ente :thumb2:

:prost:
 

Christian_Arnsberg

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Neid fließt aus allen Poren. So ein Essen möcht ich gern Weihnachten machen. Nur ohne Roti :-)
 

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
A Traum .. Mal sehn wann ich göga davon überzeugen kann :)
 
Oben Unten