• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
2 kg.

Nachdem meine 2 Programmierer und Texteschreiber aus dem Haus waren, habe ich leider verpennt und konnte erst um 1030 mit der Ente anfangen.

Musste auch schnell gehen, damit wir den Weihnachtsbaum holen konnten, den wir dann doch nicht holten.

Here we go:

8_ente1_1.jpg


8_ente2_1.jpg


8_ente3_1.jpg


8_ente4_1.jpg


8_ente5_1.jpg


8_ente6_1.jpg
 
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
 
War die Ente in der gleichen Brine wie Dein BBC?

Übrigens, mein Atem riecht nach Bier :lol:

:prost:
 
Leftover-Day:

Halbes Tetrapack "Hohes C", agoschvoll Salz, ein EL Pfefferkörner, 2 Lorbeerblätter, einen Schuss Ahornsirup, 3 Zwiebeln.
 
Gestern 3 Stunden Sauce eingekockt: Entenfond mangels Entenknochen, Karotten, Zwiebeln, roter Portwein, 1 Flasche Merlot und dann am nächsten Tag noch nen Schwung Sahne.
 
Zurück
Oben Unten