• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ente...

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:sonne:

...ich würde es wieder so machen :flash:


P1010474.jpg


P1010475.jpg


P1010476.jpg


P1010477.jpg


P1010479.jpg


P1010481.jpg


P1010478.jpg


P1010482.jpg


P1010483.jpg


P1010484.jpg


P1010486.jpg


P1010489.jpg


P1010488.jpg


P1010494.jpg


P1010495.jpg


P1010496.jpg


P1010498.jpg


P1010504-1.jpg


Die Ente war fast 3 h bei ca. 150-160 Grad in der Kugel...angegossen habe ich mit Schwarzbier....gibt eine vollmundige Sauce !

Merken : Kartoffelwaffeln sind frisch gebacken der Hit ! Gewärmt werden sie leider lätschig.....hat aber bei der guten Sauce nichts gemacht !

Ente fetzt !
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schöööne Ente...:happa:

freu mich schon auf unser nächstes Treffen,dann gibts Kartoffelwaffeln :pfeif:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ups, der Beitrag is ja gar nicht vom Siggi, hatte nur nach der Überschrift geschaut;)

Sieht gut aus:prost:
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
Ente gut, ales gut ;-)

wir mal wieder zeit für a Hüttn Antn he he
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

Volker du bist ein Schatz. :danke_:


Jetzt weiß ich was ich vergessen habe.



ENTE - hatten wir schon lange nicht mehr.



Ach ich könnt ja schon wieder. Das kommt sofort auf die todo - Liste



Gruß
Siggi
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Sehr fein!!! Da scheint die :sonne:

Wenn ich morgen auf der Landshuter Dult so eine Ente bekommen würde, dann tät ich der Drindl-Trägerin glatt ins Dekolte springen....nur um sie zu drücken, versteht sich..... :D:D:D

Viele Grüße
SmoKing
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aha ...
Mr. Postman war also auch beim Lidl! :lol:

Feiner Vogel!
Auf jeden Fall besser als mancher Anstreicher das hinbekommt! :DS:
Die Waffeln stehn auch schon auf meinem Programm. Mal schauen wann ich das schaffe die mal in meine Speisenfolge einzubauen.


Gruß & :prost:


DJ
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ente solltest du Leuten überlassen die das können - is ja schon etwas dunkel :wegrenn:
Kartoffelwaffeln sind Klasse :2prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin gerade aufgestanden. Denke ach guckst du mal was in Fulda schon alles los ist und dann sehe ich die Ente

HAMMER - sogar als Frühtück könnte ich da jetz zubeissen. Endlich 'ne richtige rösche Ente. Nun kann Bullis Bild aus der Enten IG endlich gegen ein Foto von deiner Ente ersetzt werden - wobei der running Gag dann leider weg wäre


Gruß

Frank
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ente solltest du Leuten überlassen die das können -



Servus Mag,




:_hallo1:


du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. :Lustig1:


Es ist hart, aber er wird es überleben.



Dafür bekommst du ein :danke_:


Gruß
Siggi



PS Wobei die Ente ja nicht schlecht aussieht :lachendeZwei:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Volker schöne Ente, aber wo ist mein Flügel den du mir auf die Seite legen solltest.

Gruß Ivonne
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geiles Teil, Dodge, das lohnt es sich nachzubasteln!

:prost:
 
Oben Unten