• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrüste Heißgeräuchert

Hallo Zeus,
hast Du auch einen Anhaltspunkt für die Konzentration der Lake, oder habe ich das jetzt übersehen.
Danke für die vielen hilfreichen Tipps.
Es grüsst der

Hallo BBQ-Man,

wenn du meines Zitat als Anhang zu deiner Frage gewählt hast,
solst du dann bisschen konkret zum Anhaltspunkt sein.
Oder, soll ich noch mal ganze Tabele ins Forum stellen?
Fürs verschiedene Fleisch genau so Lakegrad unterschiedlich ist...

Grüß
Zeus

Als bekennender Ententittenfetischist werde ich Dein Rezept ganz sicher ausprobieren. Mit Ausnahme des Chinesengewürzes habe ich ohnehin alle Zutaten griffbereit.
Ich hoffe, dass dieses 5-Gewürze-Zeug's nicht jene Würzmischung ist, die so penetrant nach Hustenbonbons riecht. Das habe ich vor geraumer Zeit mal gekauft und direkt nach dem Öffnen der Verpackung im Klo entsorgt.

Danke für die Inspiration und die aussagekräftigen Bilder!

Gruß aus dem Emsland

Als bekennender Ententittenfetischist werde ich Dein Rezept ganz sicher ausprobieren. Mit Ausnahme des Chinesengewürzes habe ich ohnehin alle Zutaten griffbereit.
Ich hoffe, dass dieses 5-Gewürze-Zeug's nicht jene Würzmischung ist, die so penetrant nach Hustenbonbons riecht. Das habe ich vor geraumer Zeit mal gekauft und direkt nach dem Öffnen der Verpackung im Klo entsorgt.

Danke für die Inspiration und die aussagekräftigen Bilder!

Gruß aus dem Emsland

tja, die Mischung erhält Anis, Fenchel, Pfeffer, Zimt, Ingwer.
Es kommt ganz wenig dazu... aber...
Kannst auch als Kloputzmittel anwenden, von mir aus.
Zeus

Zurück
Oben Unten