Hammer leckere Entenbrust Variante 
Muss ich unbedingt auf meine ToDo - Liste setzen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Geile Idee, wird nachgebaut!!!!![]()
Dankeschön und ebenfallsrost2:

Schöne Idee. Ist schon gebookmarkt und wird kopiert. Klasse.
Viele Grüße aus der Kurpfalz!
Hammer leckere Entenbrust Variante
Das sieht äußerst lecker aus.![]()
Klasse IdeeUnd das wird definitv nachgebaut!
Dankeschön. Freue mich auf den Bericht![]()

Bekommst du das nicht vor Ort? Haben die hier bei uns in jedem Edeka oder Rewe und ich wohn nicht in ner großen Stadt. Ne Pckung mit 9 Stk. für 1,39€ oder 40-50 Stk für ich glaub 3,99€Den werde ich definitiv einstellen, habe das Reispapier vorgestern über Amazon geordert, sollte hoffentlich nächste Woche da sein. Dann geht es los mit der Kopie Deines leckeren Gerichtes!![]()
Echt? Da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen im Edeka oder Rewe zu schauen.Bekommst du das nicht vor Ort? Haben die hier bei uns in jedem Edeka oder Rewe und ich wohn nicht in ner großen Stadt. Ne Pckung mit 9 Stk. für 1,39€ oder 40-50 Stk für ich glaub 3,99€

Dankeschön. Freue mich auf den Bericht![]()

So, wie versprochen, der kurze Bericht.
Nachdem ich das Reispapier bei Amazon geordert hatte, wollte ich Dein Gericht kopieren. Und habe ich dann auch getan.
Was soll ich sagen; es hat echt lecker geschmeckt. Ich tat mir anfangs schwer mit dem Reispapier, es war auch meine erste Begegnung mit diesem Lebensmittel, aber recht schnell hatte ich den Bogen raus.
Es war echt super lecker, total einfach zu machen, wenig Zutaten und noch weniger Zeitaufwand! Die Fotos sind nicht so besonders, dafür der Geschmack umso mehr!
Nochmals vielen Dank für das Rezept. Ich (und auch die Regierung daheim) sind schwer begeistert und das wir noch oft wiederholt!
Viele Grüße aus der Kurpfalz!

Sieht sehr lecker aus, werde ich (auch mir unterschiedlicher Füllung) Auf jeden Fall testen. Die Ente ist genau richtig.
Im Rahmen der Abarbeitung meiner nicht enden wollenden Bookmarkliste habe ich am vergangenen Samstag Dein Rezept nachgebaut
Zusätzlich habe ich ins Reispapier noch 4-5 frische Sprossen zwecks "Knackigkeit" eingearbeitet. War ins gesamt recht lecker, meine Frau war trotz einer vor einiger Zeit geäußerten Abneigung gegen Hoisinsauce (verstehe ich nicht, ich finde die saulecker) auch sehr angetan.
Aber: ich weiß nicht, ob es an der Qualität des von mir verwendeten Reispapiers lag, ich fand das trotz heftigen Anröstens immer noch recht wabblig und auch ein wenig fad, insbesondere an den doppelten Lagen. Hat aber grundsätzlich nix geschadet, Rezept bleibt im Hinterkopf. Deswegen ein Dankeschön für die Anregung.![]()
Gabs heute mal wieder. Immer wieder lecker!!!