• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enthüllungsjournalismus: Avocadobüffel

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wieder was gelernt. Und ich dachte immer es handelt sich um hochverdichtete Butter die auf eine Holzkugel gepresst wurde und außen dann mit getrockneter Froschhaut überzogen wird.
So kann man sich täuschen.
Immer diese Alternativen Fakten. Man weiß langsam nicht mehr was man überhaupt noch essen kann.
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und Schweine sind auch nur Früchte vom Strauch. Deshalb bin ich jetzt Vegetarier.

PS. Und die Erde ist doch eine Scheibe ! :trinkbrueder-smilie_text
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das beknackte ist nur....das es genug Amys gibt die das glauben.

Ich erinnere nur an den Typ im sprechen Auto, welche fest davon übezeugt ist das er mit seinem Lied DIE Mauer einrissen hat ...wahrscheinlich stehts jetzt so in den Bücher in US.
 
OP
OP
Stuhlkaputt

Stuhlkaputt

Fleischzerleger
Wieder was gelernt. Und ich dachte immer es handelt sich um hochverdichtete Butter die auf eine Holzkugel gepresst wurde und außen dann mit getrockneter Froschhaut überzogen wird.
So kann man sich täuschen.
Immer diese Alternativen Fakten. Man weiß langsam nicht mehr was man überhaupt noch essen kann.
Essen können ist einfach: Alles (manches nur einmal). Vielmehr ist es die Frage, was man essen soll.
Aber das mit der Froschhaut gefällt mir auch sehr gut.
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Oben Unten