• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote am Stück bei Niederthemperatur

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 908
Warum erstellst du für jeden Kommentar einen neuen Post?

Edit: Fleisch sieht lecker aus!
 
Ein riesiges Stück Fleisch! Sieht echt klasse aus!!

Mfg Grilli Grillt
 
Und nach 5 h bei ca.70 Grad sah das Fleisch so aus? Ich hätte vermutet dass es länger dauert....
 
Mir gefällt das Fleisch sehrt gut. Nur der Post ist irgendwie nicht so ganz gelungen. Etwas mehr Detail zum Garprozess wäre wünschenswert.
Ist irgendwie so unübersichtlich. Sorry , aber ich empfinde es so.
Welche KT hattest du nun als du das Fleisch zum Munde führtest.
Ich möchte am WE auch eins machen. Allerdings ein schwieriges Unterfangen, da mir nur der GA zur Verfügung stehen wird.
 
Zurück
Oben Unten