• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote braten von Aldi

sasma

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag einen Entrecote Braten für 12,99KG im Angebot bis Samstag.

Was meinst Ihr tagt das was? Klar ist es kein US oder sonstiger Import :D
 
Entrecote "Braten"?
 
Ein Roastbeef?
 
Ich kann das Angebot auf der Aldi Homepage nicht finden....
 
Ich habe mit Rind für den Grill von Aldi bislang keine guten Erfahrungen gemacht, ein Kumpel von mir schwört allerdings darauf. Sind die 13 Euro der Kilopreis? Das wäre allerdings schon erstaunlich günstig und ich wäre mir nicht sicher, ob da nicht mehr Wasser als Fleisch enthalten ist.
 
Ob der etwas taugt?
Wie soll man darauf antworten, da hilft wohl nur ausprobieren.
 
Ich finde jetzt auch 13 Euro pro Kilo nicht so wahnsinnig günstig. Ich kaufe dasselbe Stück vom heimischen Bio-Weiderind für 17,90 das Kilo. Und da kann ich mich vor Ort von den Haltungsbedingungen überzeugen.
 
Hallo zusammen,
Klar ist es kein US oder sonstiger Import :D

Gutes Fleisch muss keine Import-Ware sein. Im Gegenteil, du bekommst geniales Fleisch aus Deutschland.
Darüberhinaus Fleisch vom Discounter --> Absolutes Nein.
Ich esse mitlerweile lieber gar kein Fleisch als dass ich welches von Discountern kaufe.

..wieso begreift die Menschheit das nicht????

Mich regen solche Freds nur noch auf.
this!

Such dir einen örtlichen MDV, rede mit ihm wo die Tiere gelebt haben, das Fleisch herkommt und zahle ggf. etwas mehr und stelle dann ein schönes Ergebnis vor.
 
Hier wird doch sicher einer dabei sein, der es trotzdem ausprobiert? :hmmmm: Bin auf den Bericht davon gespannt.

Ich habe den Artikel auch im Prospekt gesehen und mir schon überlegt, ob das nicht was für Sous-Vide wäre. Allerdings habe ich mich nach reiflicher Überlegung dagegen entschieden. Hab die Erfahrung schon hinter mir, dass exklusiveres Fleisch auch einen exklusiveren Preis haben muss. Von nix kommt halt nix. Und wer einmal richtig gutes Fleisch gegessen hat, tut sich schwer, wieder anderes zu mögen. :cook:
 
Zusammenbinden; in ein Schinkennetz rein und PB raus machen...
 
Zurück
Oben Unten