• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entrecote mal anders

OWLer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Marinade: Lauwarmer gekochter Espresso (nicht nur das Pulver), Whisky und Tobasco.
Ich habe das ganze etwa 1 Std. im Vakuum gelassen (nächstes Mal einfach in einer Schale).
Zum Finish dann noch etwas Salz und Pfeffer.
Fazit: Kann man so machen :bbq:

Entrecote1.jpg


Entrecote2.jpg
 

Anhänge

  • Entrecote1.jpg
    Entrecote1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 446
  • Entrecote2.jpg
    Entrecote2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 435

Lotharius

Grillkaiser
Muss ich unbedingt mal machen!
 
Oben Unten