• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entrecote mit Peppercorn-Rub

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Als ich neulich bei Chilifood war, ist mir ne Tüte Rub in den Korb gehüpft.
Probieren kann man's ja mal.

bild_01.jpg


bild_02.jpg



Sauber verpackt ...

bild_03.jpg



... und riecht wie frisch gemahlen. Das ist der Inhalt einer Tüte.

bild_04.jpg



Ich hab den Eindruck, als bekäme man im Moment kein gescheites deutsches Fleisch.
Dann halt aus Argentinien. Selbst da musste ich die Truhe umschichten.
Na dann .... eine kräftige Ölung verpassen ...

bild_05.jpg



... und das Fleisch wie ein Schnitzel darin wenden.
Eine Tüte reicht für 4 kleine Steaks. War sogar noch'n Löffelchen über.
Ich lass mal ne Stunde oder zwei ziehen.

bild_06.jpg


bild_07.jpg



Schau mer mal ... :hmmmm:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
na dann bin ich mal auf den geschmackstest gespannt :happa:

ps: so'n steak könnt ich jetzt, ganz ehrlich, auch verputzen...:sabber:

lass rocken cruiser :grin:
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Didumm ...
Zwei Minuten je Seite auf dem Gussrost, dann indirekt.

bild_08.jpg


bild_09.jpg



Das ist exklusiv für Bulli :lol:

bild_10.jpg



Ochjooo ...

bild_11.jpg



... man kann durchaus weniger nehmen.
Dabei hatte ich nur einen Beutel aufgraucht.
Man kann die Dosierung auf der Verpackung getrost ignorieren.

Ich kann dem Rub irgendwie nix abgewinnen.
Schmeckt irgendwie nach billiger Pfeffersalami :puke:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hmmm Joachim,

das Anschnittbild sieht auf jeden Fall sehr gut aus!!!

Vielleicht kann man die Tuete ja noch a weng pimpen, so mit ein paar Kraeutern...

:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus, aber wenn's shice schmeckt ist das auch nix wert :(
Schade, aber Versuch macht kluch. Danke dir für den Test (ich kaufs nicht...).
 

bullrich

Youtube-Bot
Das ist exklusiv für Bulli :D

Hmm,

wo ist denn das branding ?, mach mal Feuer :domina:

und KT Messung ist für einen "Wintergriller" wie Du es bist auch völlig OK :D 8-)

Passt schon

:prost: Joachim
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sieht gut aus, macht Appetit, schmeckt nicht :patsch: - schade ich hatte mich schon auf die "Pfefferkruste" gefreut, ich habe es schon mit gemörsertem grünen Pfeffer versucht, dann zusätzlich mit einer Kartoffel zu besseren Bindung - kennt wer ein funktionierendes rezept für ein Steak mit perfekter Pfefferkruste? :weizen:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
sollt vielleicht in die gsv-testet rubrik verschoben werde :D

danke für den testbericht, göga hätte die bestimmt wegen des verpackungsdesigs gekauft :lol:
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Yep,
a gscheits Floisch braucht nix außer Fleur de Sel und a bizzle Pepe...

Gruss
Marcus
 

Grillshow

Bundesgrillminister
Als ich neulich bei Chilifood war, ist mir ne Tüte Rub in den Korb gehüpft.
Probieren kann man's ja mal.

Sauber verpackt ...

Sieht Alles super aus, Olympia reif ;-)

Aber als Anmerkende Frage:

Ich hab den Eindruck, als bekäme man im Moment kein gescheites deutsches Fleisch.

Haben die Metzger des Vertrauens in D jetzt schon Kurzarbeit ?

Anyway, nice job, das rockt, 10 ist klaro.

PS: An die Board maintainer, stellt mal die Uhr, Ich habe hier GMT 0 , Die Post Zeiten im Forum stimmen alle nicht auch nicht UTC wise. ntpd is your friend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht eigentlich doch ganz gut aus...

Aber ich kann diesen Pfefferrub auch nichts abgewinnen...
 
Oben Unten