• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote mit Peppercorn-Rub

PS: An die Board maintainer, stellt mal die Uhr, Ich habe hier GMT 0 , Die Post Zeiten im Forum stimmen alle nicht auch nicht UTC wise. ntpd is your friend.

NERD!

simpsons-nerds-smjpg.jpeg



:grin:
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht geschmeckt hat. Der Gargrad ist gut getroffen und Pfefferkruste mag ich persönlich sehr gerne. Wenns denn dennoch so ist, auch von mir herzliches Beileid!
 
Das Fleisch als solches war schon ok.

Ich hab ja noch'n Tütchen über für einen Test.
Aber dann mit deutlich weniger von dem Zeug drauf.
Die Dosierung wie auf der Verpackung angegeben kann man :huch:


Danke Jungs ... :prost:
 
Aussehen ist jedenfall super. Aber wenn´s zuviel war, ist schon Shice. Trotzdem Danke, für den Test. Vieleicht schmeckt es mit wesentlich weniger ja super. Die Mischung an sich sieht ja super aus.
 
Schade, dass es nicht so wie erhofft geschmeckt hat, hab nich das ganze WE auf die Bilder gefreut, aussehen tuts aber trotzdem schön.....
 
So ... eine Chance bekommt er noch.
Eine viertel Tüte auf ein Kilo Fleisch.
Etwas grobes Salz hab ich beigefügt.
Das hat mir irgendwie beim letzten mal gefehlt.

Bei dem Sauwetter mal Indoor :evil:
Bissel ringsum anbraten, fett wegschütten
und dann bei 80-90 °C in den BO.

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg



Ganz schlicht noch ein paar Quellmänner
und selbstgemachten Kräuterquark dazu.

bild_04.jpg



Ein Aha-Erlebnis ... neee eigentlich doch nicht.
Aber so passt das. Das Fleisch schmeckt wie es soll.
Ansonsten nix weltbewegendes.
Mit einem guten Pfeffer und Salz bekommt man das auch so hin.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten