• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entrecôte mit Rosenkohl

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!
In Ermangelung eines brauchbaren Grills muss ich, zur Zeit auf Dienstreise in Südamerika, auf die profane Tefalpfanne ausweichen. das kann mich allerdings nicht davon abhalten mir was leckeres zuzubereiten.

Heute gibt es Entrcôte mit Rosenkohl. Den Rosenkohl mache ich mit Speck, Knoblauch, Schalotten, Kräutermischung und etwa Butter.


Ich schön zart geworden. Frischer Rosenkohl wäre natürlich schöner gewesen, hier kann man allerdings nicht wählerisch sein. Lecker war es trotzdem.


VG,
Michael
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:-D ich verstehe auch nicht weshalb ich am Mittag immer Fotos von Steaks anschauen muss - pssst, er hat Rosenkohl gesagt :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Rosenkohl sieht etwas übergart aus und in der Kombi mit Knoblauch .... :ok:

das Steak ist gut....

:anstoßen:
 

cpn1980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das Steak schaut gut aus, Michael...
Bei uns gab´s am Wochenende leckere 321 Ribs und Burger inkl. homemade buns, gegrillt im Schneetreiben Bremens.
Ab Mittwoch gibts dann erstmal 14 Tage lang US Steaks in Orlando. :sonne:

VG
Christian
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Na ja, auch beim Rosenkohl musste ich improvisieren und auf Dosenkohl ausweichen. Versucht mal 5° nördlich des Äquators frischen Rosenkohl zu bekommen...
Letztendlich hat es geschmeckt, das ist die Hauptsache, oder? ;-)

VG,
Michael
 
Oben Unten