• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote über offenem Feuer gegrillt

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hier ein paar Eindrücke meiner letzten Grillsession am Gartengrillkamin mit offenem Feuer. Eine meiner liebsten Arten zu grillen. Und das Ergebnis war fantastisch.

3EBBB97D-CA80-402B-9866-027FA44305B0.jpeg


5E5FEA59-1429-4321-9D8B-7FC351512C8B.jpeg


753CDA2A-5D8C-47EC-A722-A7AEF244959F.jpeg


898A0AD4-44DC-432D-AC52-84C6AF237BCF.jpeg
 
Dennoch schöne ergebnisse, Top Gargrad!
 
Danke 😊
 
Sehr sehr gut aus!! Der "Klumpen" ist Polenta? Muss meine Grillen auch mal wieder anschmeissen ...
 
SIEHT
 
Ah, sehr gut, auch mit den Kräutern und der(Lauch-)Zwiebel oben drauf ... ich mag solche groben "Stampfe" sehr gerne.
 
Phänomenal!
Der Gargrad gefällt mir richtig gut :sabber:
 
Phänomenal!
Der Gargrad gefällt mir richtig gut :sabber:

Danke. War auch wirklich sehr lecker. Muss ich bald mal wieder holen :-) Wobei mir der passende Gartengrillkamin noch fehlt. Die Vergrillung hat nämlich bei meinen Schwiegereltern stattgefunden...
 
gut gemacht, vom Platz und deiner Vorliebe zu offenem Feuer wärst du echt ein Kandidat für eine Grillkota :-)
Anhang anzeigen 2299752

Das war bei meinen Schwiegereltern. Als die noch bei uns in Hagen lebten, hatten die eine Grillkota, daher kenne ich das. Das ist wirklich schön, kommt aber aktuell bei uns noch nicht in Betracht. Werde erstmal nach nem Schnäppchen für nen Gartengrillkamin Ausschau halten...
 
Zurück
Oben Unten